Deine Bestellung für das Workbook war erfolgreich!

Du erhältst in den nächsten 10-15 Minuten 1 Mail in deinem E-Mail Postfach, sobald dein Betrag bei uns eingegangen ist.

Bitte überprüfe auch deinen Spam / Werbungs-Ordner, falls du die E-Mail nicht finden kannst.
 
Diese E-Mail kommt von unserem Zahlungsdienstleister Digistore24. Sie hat den Betreff „Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang“.
In dieser E-Mail findest du nochmal alle Details zu deiner Bestellung, inklusive deiner Rechnung.
 
Die Abbuchung des Preises für das Workbook erfolgt auch über unseren Zahlungsdienstleister Digistore24.
 
Das Workbook wird dir per Post gesendet und in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

Wir sind für dich da

Via Telefon

Melde dich bei unserer Support Hotline.
Wir sind montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr telefonisch unter 0211 97533244 erreichbar. Klicke auf die Telefonnummer, um uns direkt anzurufen.

Via Live-Chat

Chatte mit uns! Wir antworten dir direkt und stehen dir sowohl bei technischen, als auch bei inhaltlichen Fragen zur Seite. Falls der Live-Chat gerade aktiv ist, siehst du eine kleine blaue Blase unten rechts in Deinem Mitgliederbereich. Klicke einfach darauf, um mit einer unserer Support-Queens zu chatten.

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag von 10-16 Uhr aktiv.

Via Mail

Alternativ kannst uns auch eine Mail an support@intupower.de schreiben. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden per E-Mail bei dir melden und dir weiterhelfen! Wenn du ein technisches Problem hast, dann erkläre uns bitte so detailliert wie möglich, welcher Fehler oder Fehlermeldung vorliegt. Das hilft uns dabei deinem technischen Problem auf die Schliche zu kommen. 🙂