Marketing by
intuPower - Hol dir deine Power zurück!
Entwickle echtes Selbstvertrauen & bedingungslose Selbstliebe und lass deine Selbstzweifel hinter dir

Eine Anmeldung zu intuPower ist aktuell nicht möglich.

Trage dich hier in die Warteliste ein, um informiert zu werden, ob und wann eine 2. Runde von intuPower startet:
Wir nehmen deinen Datenschutz sehr ernst. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

... intuPower
schenkt dir Selbstvertrauen

Du denkst oft darüber nach, was andere von dir denken? Oder, dass du nicht genug wärst - so wie du bist? IntuPower zeigt dir, wie du dein wahres Selbstvertrauen entfachen kannst - es schlummert bereits in dir! 

... intuPower
heilt deine inneren Wunden

Du fühlst, dass es da irgendetwas gibt, was dich hemmt glücklich zu sein? Etwas, was wie eine dunkle Wolke über dir schwebt, aber du kannst es nicht in Worte fassen?
Lass uns diese "Wunde" gemeinsam heilen.

... intuPower
sprengt deine Ketten

Du wirst deine Ketten - deine negativen Glaubenssätze über dich - sprengen. Du wirst mithilfe von intuPower erleben, wie es sich anfühlt vollkommen befreit und im Einklang mit dir zu sein.

... intuPower
schenkt dir Selbstvertrauen

Du denkst oft darüber nach, was andere von dir denken? Oder, dass du nicht genug wärst - so wie du bist? IntuPower zeigt dir, wie du dein wahres Selbstvertrauen entfachen kannst - es schlummert bereits in dir! 

... intuPower
heilt deine inneren Wunden

Du fühlst, dass es da irgendetwas gibt, was dich hemmt glücklich zu sein? Etwas, was wie eine dunkle Wolke über dir schwebt, aber du kannst es nicht in Worte fassen?
Lass uns diese "Wunde" gemeinsam heilen.

... intuPower
sprengt deine Ketten

Du wirst deine Ketten - deine negativen Glaubenssätze über dich - sprengen. Du wirst mithilfe von intuPower erleben, wie es sich anfühlt vollkommen befreit und im Einklang mit dir zu sein.
Du hast Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | support@intupower.de
Warum intuPower?
  • Denkst du häufig, dass du gerne schöner, beliebter oder erfolgreicher wärst? 
  • Kritisierst du dich oft selbst, vergleichst dich mit anderen und fühlst dich schlecht?
  • Stellst du deine eigenen Bedürfnisse hinten an und versuchst es immer allen recht zu machen?
  • ​Zerbrichst du dir oft den Kopf darüber, was andere wohl von dir denken
  • ​​Und findest du, dass es an der Zeit ist daran etwas zu ändern und endlich dein volles Potenzial zu leben?
Was ist intuPower?
IntuPower ist mein brandneues Online-Programm (auf wissenschaftlicher Basis), das dir dabei hilft deine Selbstzweifel über Bord zu werfen und bedingungslose Selbstliebe und ein echtes Selbstvertrauen zu entwickeln.

Ich habe intuPower für dich entwickelt, weil ich weiß, dass es dir helfen kann, wenn du häufig Selbstzweifel hast. Warum?
Ich habe selbst am eigenem Körper erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man denkt, nicht gut genug zu sein. Wenn man sich ständig kritisiert oder mit anderen Menschen vergleicht... weil sie schöner, besser oder erfolgreicher sind.

In verschiedenen Aus- und Weiterbildungen (Medizinstudium, Verhaltensmedizin, Psychoneuroimmunologie, NLP & Hypnose) habe ich gelernt, was der Grund für meine Selbstzweifel ist und wie man sie lösen kann. Und dieses Wissen möchte ich an dich weitergeben.

Wie funktioniert intuPower?
Wenn wir auf die Welt kommen, haben wir einen einzigartigen Wesenskern. Du kannst ihn dir wie eine strahlende Sonne vorstellen. Von Geburt an streben wir danach, uns und unsere Persönlichkeit zu entfalten. 

In den ersten Lebensjahren sind wir jedoch noch abhängig von unseren Bezugspersonen - körperlich und emotional.

Aufgrund dieser Abhängigkeit tragen wir zwei Urängste in uns. Die Angst, nicht gut genug zu sein. Und die Angst, nicht geliebt zu werden. 

Denn wenn die Bezugsperson uns als kleines Kind nicht lieben und umsorgen, sterben wir.
Diese Urängste werden im Laufe unseres Erwachsenwerdens durch verschiedene Stress-Situationen getriggert.

Diese Situation kann ein Trauma sein, aber auch - und das ist häufiger der Fall - eine vermeintlich harmlose Situation aus deiner Kindheit, die du damals als schlimm wahrgenommen hast. Zum Beispiel eine schlechte Schulnote oder auch Mobbing in der Schule.

Unser Nervensystem reagiert auf solche Stress-Situationen auf drei Arten: Fight (=kämpfen), Flight (=fliehen) oder Freeze (=einfrieren). Als Kind können wir jedoch nicht kämpfen oder fliehen, da wir auf unsere Bezugspersonen angewiesen sind. Unser Nervensystem reagiert mit "Freeze" auf diese Situation. Es brennt sie wie eine emotionale Wunde in unser Unterbewusstsein ein (Blitz in der Grafik). 
Da Wunden jedoch schmerzhaft sind, versuchen wir, sie zu vermeiden. Wir kompensieren sie, indem wir z.B. extrem nett zu anderen sind, immer lächeln oder unsere Bedürfnisse hinter die von anderen stellen. Warum? Um geliebt zu werden bzw. um unsere Ängste davor, nicht gut genug zu sein, nicht spüren zu müssen.

Diese Kompensationsstrategien kannst du dir vorstellen, wie ein Pflaster, das du auf deine emotionalen Wunden klebst
Im Laufe des Lebens kommen immer mehr emotionale Wunden und Pflaster hinzu und wir vergessen unsere Sonne, unseren Wesenskern, der darunter liegt. 


Und genau da setzt intuPower an: 

Mit intuPower werden wir gemeinsam deinen einzigartigen Wesenskern, deine Sonne, stärken. 
Wir werden deine emotionalen Wunden heilen und dich von all den Pflastern befreien, die deinen wahren Wesenskern verdeckt haben.


Das erwartet dich bei intuPower
  • Interaktiver Mitgliederbereich mit 5 Meilensteinen inkl. passender Audio-Intensivsitzungen zu jedem Meilenstein
  • ​20 Routine Audio-Mentaltrainings (WakeUp, Entspannungs-, Einschlaf- & Aktiv-Audio)
  • Alltags-Toolbox: 5 einfache Alltags-Tools, um auch wirklich ins Tun zu kommen
  • ​Programmbegleitendes Workbook mit >100 Seiten – Der Perfekte Reisebegleiter
  • ​Persönliche Unterstützung durch das Support-Team
  • ​Exklusive Power-Community – du bist nicht alleine! 
  • ​Erfolgs-Analysen, um deinen Fortschritt sichtbar zu machen
Diese Meilensteine erwarten dich
Begrüßung - Deine Reise beginnt
Die Begrüßungslektion bereitet dich optimal auf deine Reise zur wahren Power vor. Du erfährst, warum du dich im Inneren bis heute immer unsicher gefühlt hast und du deine Power endlich entfachen kannst.
Meilenstein 1 - Hol dir deine Power zurück
Im ersten Meilenstein entdeckst du dein wahres Ich und lernst, wie du dein Selbstvertrauen aktiv herbeiführen kannst. Dadurch kannst du gar nicht anders, als dich im Alltag endlich wieder selbstsicher zu fühlen.
Meilenstein 2 - Heile deine Wunden
In diesem Meilenstein lernst du, warum du dich so häufig kritisierst, wie du deine inneren Wunden heilst und, wie du deine emotionalen Blockaden innerhalb weniger Minuten löst. Lerne dein inneres Kind kennen und lieben. 
Meilenstein 3 - Radikale Selbstannahme
Dieser Meilenstein zeigt dir, warum deine bisherigen Versuche für Selbstannahme vielleicht gescheitert sind und wie es dir gelingt, endlich den Krieg in deinem Inneren zu beenden. Du spürst, wie sich wahre Selbstliebe anfühlt.

Meilenstein 4 - Brich endlich aus
In diesem Meilenstein befreist du dich von deinen "Käfigstangen", die dich im Moment noch zurückhalten. Erlebe diese Freiheit und spüre, wie es ist, dein volles Potenzial zu entfachen.
Meilenstein 5 - Lebe deine Vision
Die letzte Phase auf deiner Reise in deine wahre Power gibt deinem Leben eine authentische Ausrichtung. Dich erwartet das erfüllende Gefühl, dein Leben voller Selbstvertrauen nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Bist du bereit, Künstler deines Lebens zu werden?
Die Inhalte sind erfolgsgetestet:
Durch meine persönlichen Erfahrungen und durch die Coaching-Erfahrungen mit tausenden Menschen
Sie basieren auf Wissen aus meinem Medizinstudium, Weiterbildungen in Psychoneuroimmunologie und Verhaltensmedizin sowie den Learnings aus den Bereichen Psychologie, Hypnosetherapie und Persönlichkeitsentwicklung 
Es sind wissenschaftliche Ansätze, die zu einer Veränderung in deinem Selbstvertrauen führen
30-Tage-Geld-Zurück-Garantie
Wenn du mit intuPower keine Veränderungen erzielst und nicht davon überzeugt bist, das es dir helfen kann mehr Selbstvertrauen aufzubauen, dann schreibe uns eine Mail an support@intupower.de und wir erstatten dir jeden einzelnen Cent. Ohne Wenn und Aber!
Häufige Fragen zum Start von intuPower
Ich würde gerne mitmachen, aber ich kann es mir nicht leisten. Welche Möglichkeiten habe ich?
Wir haben Verständnis dafür, dass der Preis für einige hoch und erstmal unerschwinglich erscheint. Dafür bieten wir extra eine Ratenzahlung an. Du kannst ab 54 € (monatlich, in 6 Raten) mit intuPower starten. Umgerechnet sind das gerade mal 1,80 € am Tag - also weniger als eine Tasse Kaffee. 

Und stell dir einmal vor, wie sich dein Leben verändern würde, wenn du dich vollkommen annimmst und voller Selbstvertrauen im Leben stehst. Was wärst du bereit dafür einmalig zu investieren?

Du kannst intuPower auch erstmal 30 Tag lang ohne Risiko testen. Wenn du keine Erfolge spürst bekommst du jeden Cent von uns zurückerstattet. Du gehst kein Risiko ein - du kannst nur profitieren.
Kann ich intuPower wirklich ohne Risiko testen?  
Ja! Du bekommst von uns eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, die am 18.10. beginnt. Wenn du in der Zeit keine Erfolge spürst, bekommst du jeden Cent von uns zurückerstattet.
Kann ich mich auch nach dem 18.10. anmelden?
Nein! Nach dem 18.10. um 23.59 Uhr wird die Anmeldung geschlossen, da wir eine gemeinsame Live-Runde machen. Wir wissen noch nicht, ob und wann wir die nächste intuPower-Runde starten. Wir empfehlen dir, jetzt zu starten und im Zweifel die 30-tägige Geld-zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen.
 Ich habe am 18.10. keine Zeit. Kann ich trotzdem mitmachen?
Ja, melde dich einfach bis zum 18.10. (23.59 Uhr) an. Danach endet die Anmeldung. Du kannst dann flexibel zum Beispiel in der Woche drauf oder 2 Wochen später loslegen. Eine Anmeldung nach dem 18.10. ist nicht mehr möglich. Durch unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie gehst du dabei kein Risiko ein :-)
Kann ich mithilfe von intuPower achtsamer essen?
Ja! Sehr häufig essen wir unachtsam, weil wir nicht mit uns verbunden sind und versuchen, den inneren Stress wegzudrücken. Durch intuPower wirst du inneren Stress lösen und die Verbundenheit zu dir selbst stärken - und dadurch kannst du achtsamer essen (das habe ich an meinem eigenen Körper erlebt!).
IntuPower kann dir helfen deinen Stress zu lösen und wieder präsenter zu sein und mit dir und deinem Körper in Verbindung zu stehen. Ich empfehle, es einfach für dich auszutesten und unsere 30-Tage Geld-zurück-Garantie zu nutzen, falls du nicht überzeugt bist.
Ist intuPower für mich geeignet, wenn ich abnehmen möchte?
Ja! Übergewicht (oder auch emotionales Essen) kann eine Kompensationsstrategie sein, die du wie ein Pflaster über deine emotionale Wunde klebst. Mithilfe von intuPower wirst du lernen diese emotionale Wunde zu erkennen und zu heilen, um dich vom Pflaster (bzw. der Kompensationsstrategie) zu befreien. Ich empfehle, es einfach für dich auszutesten und unsere 30-Tage Geld-zurück-Garantie zu nutzen, falls du nicht überzeugt bist. *Die genaue Erklärung zum Thema Pflaster und Wunde findest du weiter oben auf dieser Seite 
Ist intuPower für mich geeignet, wenn ich keine emotionalen Wunden habe?
Es ist möglich, dass du gerade denkst, dass du keine emotionalen Wunden hast. Ich habe selber auch lange Zeit gedacht, dass ich keine Wunden habe. In einer Hypnosetherapie habe ich dann allerdings mehrere Wunden aus der Kindheit entdeckt und erkannt. Glaub mir, über 99% der Menschen haben solche emotionalen Wunden. Nicht alle Wunden sind jedoch direkt spürbar oder einem präsent. Und solltest du tatsächlich keine emotionalen Wunden haben, wird dir intuPower dennoch helfen, mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe zu spüren. Ich empfehle, es einfach für dich auszutesten und unsere 30-Tage Geld-zurück-Garantie zu nutzen, falls du nicht überzeugt bist. *Die genaue Erklärung zum Thema Pflaster und Wunde findest du weiter oben auf dieser Seite 
Ist intuPower für mich geeignet, wenn ich emotionales Essen lösen möchte?
Ja! Emotionales Essen kann eine Kompensationsstrategie sein, die du wie ein Pflaster über deine emotionale Wunde klebst. Mithilfe von intuPower wirst du lernen diese emotionale Wunde zu erkennen und zu heilen, um dich vom Pflaster (bzw. der Kompensationsstrategie) zu befreien. Ich empfehle, es einfach für dich auszutesten und unsere 30-Tage Geld-zurück-Garantie zu nutzen, falls du nicht überzeugt bist. *Die genaue Erklärung zum Thema Pflaster und Wunde findest du weiter oben auf dieser Seite 
Ist intuPower für mich geeignet, wenn ich schon älter bin und meine Wunden tief sitzen?
Ja, absolut! Dein Körper ist auch im höheren Alter dazu fähig, zu lernen, wenn du daran glaubst. Auch du kannst deine tiefen emotionalen Wunden mit Hilfe von  intuPower heilen und mehr Selbstvertrauen und Selbstannahme erlangen - egal wie alt du bist. Entscheidend ist, dass du dich darauf einlässt. Ich empfehle, es einfach für dich auszutesten und unsere 30-Tage Geld-zurück-Garantie zu nutzen, falls du nicht überzeugt bist. *Die genaue Erklärung zum Thema Pflaster und Wunde findest du weiter oben auf dieser Seite 
Ist intuPower für mich geeignet, wenn ich an Burnout oder Depressionen leide oder ein Trauma habe?
IntuPower ist quasi die Hilfe zur Selbsthilfe. Es kann dir sicherlich auf emotionaler, mentaler und  Ebene helfen, in dem du in deinem Unterbewusstsein aufräumst. Trotzdem solltest du bei Zweifel deinen Psychologen oder Arzt um Rat fragen. IntuPower kann keine Therapie ersetzen.

Ist intuPower für mich geeignet, wenn ich mit dem Rauchen aufhören möchte?
Ja! Rauchen kann eine Kompensationsstrategie sein, die du wie ein Pflaster über deine emotionale Wunde klebst. Mithilfe von intuPower wirst du lernen diese emotionale Wunde zu erkennen und zu heilen, um dich vom Pflaster (bzw. der Kompensationsstrategie) zu befreien.  *Die genaue Erklärung zum Thema Pflaster und Wunde findest du weiter oben auf dieser Seite 
 Wie lange habe ich Zugriff auf intuPower?
Insgesamt benötigst du für die Inhalte ca. 5-10 Wochen Zeit. Du hast 4 Monate (16 Wochen) Zugriff auf intuPower. Die Laufzeit beginnt ab dem 18.10.2020. Selbst, wenn du erst nach dem 18.10. mit deinen Meilensteinen beginnst, reicht die Zeit, um das Programm in Ruhe zu durchlaufen, denn du hast mindestens 6 Wochen Puffer-Zeit. Wir haben uns allerdings entschieden, die Programmlaufzeit zu begrenzen, damit du es auch wirklich durchziehst und nicht einfach liegen lässt. Um auf Nummer sicher zugehen, hast du jedoch eine zusätzliche 30-tägige Geld-zurück-Garantie!
 Wie lange kann ich mir die Videos ansehen und Audios anhören?
Du hast 4 Monate (16 Wochen) Zugriff auf intuPower. Während dieser Zeit kannst du auf alle Videos und Inhalte in deinem Mitgliederbereich zugreifen. Auch im Anschluss hast du weiterhin Zugriff auf dein Workbook mit den schriftlichen Übungen, die Audios (wenn du sie dir herunterlädst) und all deine Notizen. 
Was sollte ich zuerst machen: intueat oder intuPower, wenn ich mein Essverhalten verändern möchte?
Wir empfehlen dir aus zwei Gründen mit intuPower zu starten:

1. IntuPower hilft dir dabei emotionale Blockaden zu lösen, was sich positiv auf dein Essverhalten auswirkt. Emotionales Essen z.B. kann eine Kompensationsstrategie sein, die du wie ein Pflaster über deine emotionale Wunde klebst. Mithilfe von intuPower wirst du lernen diese emotionale Wunde zu erkennen und zu heilen, um dich vom Pflaster (bzw. der Kompensationsstrategie) zu befreien. 

2. Bei intuPower kannst du nur teilnehmen, wenn du dich bis zum 18.10. anmeldest. Die Anmeldung wird danach geschlossen. Bei intueat kannst du aber jederzeit mitmachen - also auch nach intuPower :-)
Ich mache gerade noch intueat. Kann ich dennoch mit intuPower beginnen?
Ja, du kannst intuPower auch beginnen, wenn du das intueat-Programm noch nicht beendet hast. Um deinen größtmöglichen Erfolg sicherzustellen, ist es jedoch ratsam, die Programme nicht parallel zu durchlaufen. Wir beraten dich gerne persönlich dazu, wie du beide Programme am besten kombinieren kannst. Wende dich an: support@intupower.de oder ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr)
Wieviel Zeit nimmt das Programm in Anspruch?
Für uns ist es wichtig, dass du mit möglichst wenig Zeitaufwand maximale Erfolge erzielst. Außerdem haben wir dafür gesorgt, dass du intuPower hervorragend in deinen Alltag integrieren kannst. IntuPower ist vom Umfang her ähnlich wie intueat. Allerdings sind die Meilensteine etwas komprimierter als im intueat Programm, so dass du es noch einfacher in deinen Alltag integrieren kannst. Plane ca. 1-2 Stunden pro Woche ein. Du kannst ganz flexibel und individuell dein Tempo bestimmen. Wenn du in einer Woche mal weniger Zeit hast, ist das kein Problem.
Ab wie viel Jahren kann man an intuPower teilnehmen?
Ab 18 Jahre, aber in Begleitung von Erziehungsberechtigten oder mit deren Einverständnis kann eine Teilnahme aber auch in jüngeren Jahren möglich und sogar sinnvoll sein.
Können meine Kinder von intuPower profitieren oder daran teilnehmen?
Ja absolut! Deine Kinder profitieren allein davon, dass du ihnen als gutes Vorbild voran gehst. Und, wenn deine Kinder möchten, können sie natürlich gerne auch mit deiner Einverständnis mitmachen.
Online Kurse von Dr. Mareike Awe und intuMIND
Bereits über 30.000 Menschen haben an den Online-Kursen von intuMIND - von Dr. med. Mareike Awe entwickelt - teilgenommen.
Du bist dir unsicher, ob intuPower das Richtige für dich ist?
Das Programm ist dann richtig für dich, wenn...
  • ... du dich häufig kritisierst
  • ... du dich oft mit anderen Menschen vergleichst
  • ... du deine eigenen Bedürfnisse hinten anstellst und versuchst es allen anderen immer recht zu machen
  • ​... du das Gefühl hast, einfach nicht gut genug zu sein
  • ​... du mehr von deinem Leben erwartest und das Gefühl hast, dein volles Potenzial noch nicht entfalten zu können.
Mit intuPower wirst du wieder in deine Kraft kommen und erfahren, wie sich echtes Selbstvertrauen anfühlt - ohne Pflaster, die deinen wahren strahlenden Wesenskern bedecken.

Du hast es verdient, glücklich zu sein und dein Leben nach deiner Vorstellung zu gestalten. Aus meiner persönlichen Erfahrung wird jeder Versuch, das Leben in die eigene Hand zu nehmen, um ein Vielfaches vom Leben belohnt. 

Also, worauf wartest du? :-) Eine Powervolle Zukunft erwartet dich!

Alles Liebe,
Deine Mareike
-----------------
Dr. med. Mareike Awe
Ärztin, Bestsellerautorin & Expertin für mentale Gesundheit
Du hast noch Fragen? 
Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | support@intupower.de
Impressum

Nutzungsbedingungen

Datenschutz


Copyright © intuMIND GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
*Disclaimer: Teilnehmererfahrungen können
variieren und Ergebnisse können nicht garantiert werden.